Unser Vorstand stellt sich vor!

Unser Vorstand stellt sich vor!

 

Nachdem zu unserer Herbsttagung ein neuer Vorstand gewählt wurde, organisiert sich unser Verein nun etwas anders. Damit ihr aber genau wisst , wer sich worum kümmert, stellen wir euch nun alle Vorstandsmitglieder nach und nach vor. Jeder von euch soll ja schließlich wissen, wer das überhaupt ist, was er für unseren Verein macht und was seine Ziele sind. 

Heute stellt sich unser neustes Vorstandsmitglied vor, Tino Vogel:

 

"Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin Tino Vogel, 51 Jahre alt und arbeite im Tiergarten Delitzsch. Vor über 15 Jahren begann ich mit der Haltung von exotischen Kleinsäugern und seit mittlerweile 9 Jahren bin ich Mitglied in unserer Bundesarbeitsgruppe. Mit den Tagungen, Zeitschriften, Tiertauschlisten und den wertvollen Kontakten zu anderen Haltern und Züchtern habe ich in den letzten Jahren die Vorzüge der Mitgliedschaft kennengelernt, nun möchte ich durch meine Mitarbeit im Vorstand wieder etwas Schwung in das Vereinsleben bringen und werde künftig die Mitgliederbetreuung übernehmen.

Ganz besonders am Herzen liegt mir die jährlich erscheinende Tierbestandsliste unseres Vereins, hier gibt es noch erhebliches Potenzial was die Steigerung der Meldungen betrifft. Jede einzelne Meldung stärkt unseren Verein sowie unser Hobby und letztendlich auch die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Hier können wir gemeinsam noch viel mehr bewegen.

 

Für Rückfragen, Hinweise oder Kritiken stehe ich unseren Mitgliedern -und denen die es noch werden wollen- immer gern zur Verfügung.

 

Auf eine aktive Vereinsarbeit, 


Tino Vogel"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen