Unser Vorstand stellt sich vor!

Unser Vorstand stellt sich vor!

 

Nachdem zu unserer Herbsttagung ein neuer Vorstand gewählt wurde, organisiert sich unser Verein nun etwas anders. Damit ihr aber genau wisst, wer sich worum kümmert, stellen wir euch nun alle Vorstandsmitglieder nach und nach vor. Jeder von euch soll ja schließlich wissen, wer das überhaupt ist, was er für unseren Verein macht und was seine Ziele sind.

Heute stellt sich unser ältestes Vorstandsmitglied vor, Roy Bäthe:

 

"Ein freundliches Hallo in die Runde,

Mein Name ist Roy Bäthe. Ich bin Magister für Biologie und Geographie. Derzeit arbeite ich im Thüringer Zoopark Erfurt als Zoopädagoge. In der BAG Kleinsäuger bin ich schon viele Jahre. Seit 2010 bin ich im Vorstand und erstelle seither unsere Zeitschrift. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß, wenngleich sie einen Großteil der Freizeit frisst. Außerdem male und zeichne ich gern. Beides lässt sich in der Vereinstätigkeit gut kombinieren. Ist hier und da kein Foto zur Illustration eines Artikels zur Hand, müssen eben Stift oder Pinsel her. Mein Tierbestand ist überschaubar. Zur Zeit wohnt hier nur eine ältere Kleine Igeltanrekdame. Ich wünsche mir eine weitere erfolgreiche Entwicklung für unseren Verein und reichlich neue Artikel für unsere Zeitschrift.

Liebe Grüße,

Roy Bäthe"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen