Wir wollen unseren Ehrenmitgliedern danken

22 Jahre offizieller Verein!

Und das wollen wir unseren Ehrenmitgliedern danken...

 

Die Zeit geht an uns allen nicht spurlos vorbei, umso mehr freuen wir uns, euch unser Ehrenmitglied Bruno Schneider vorzustellen!

 

Bruno Schneider ist nicht nur ein bekannter, renommierter Tierpfleger, sondern auch eines unserer Gründungsmitglieder der BAG Kleinsäuger. Über mehrere Jahre baute er unseren Verein mit auf und züchtete viele verschiedene Kleinsäuger erfolgreich. Sein Ansehen als Bärenpfleger gab unserem Verein auch unter Tierpflegern einen Namen. Er verdient unseren Respekt und Anerkennung.

Unser Vorstand hat darum beschlossen ihn zu ehren. Mit einer Ehrentafel, einem Strauß Blumen und einem kleinen Geschenk überraschten wir ihn in der vergangenen Woche. Selten hat man drei Generationen der BAG Kleinsäuger e.V. auf einem Bild. 

 

Vielen Dank Bruno, für deine Mühen und dein großes Engagement!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

BAG mit internem Vereinsrekord
Unsere Herbsttagung 2022