BAG mit internem Vereinsrekord

Haben deutschlandweit viele Vereine mit sinkenden Mitgliederzahlen z. B. durch Überalterung zu kämpfen, so wächst die Mitgliederzahl unseres Vereins langsam aber beständig an. Konnten wir in diesem Jahr bis September durchschnittlich 2 Neumitglieder pro Monat begrüßen, so haben wir nun im Oktober mit 9 neuen Mitglieder einen kleinen internen Vereinsrekord in Sachen Zuwachs aufgestellt. Gegenüber Ende letzten Jahres bedeutet dies eine Steigerung der Mitgliederzahl um fast 9%.

Neben erfahrenen Kleinsäugerhaltern haben erfreulicherweise auch junge Kleinsäugerfreunde, aber ebenso ein dänischer sowie ein deutscher Zoo den Weg zu uns gefunden.

Wir begrüßen euch in unseren Reihen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen