Das war super!

Glücklich und erschöpft treten wir alle den Heimweg an, denn unsere Frühjahrstagung 2023 ist vorbei - und sie war ein voller Erfolg! 35 Kleinsäugerbegeisterte haben den Weg nach Jihlava auf sich genommen, womit wir auch in Tschechien einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Richard Viduna und dem gesamten Team des Zoo Jihlavas für die tolle Organisation. Auch Pavel Brandl und den Kollegen des Zoo Prags gilt unser Dank für eine tolle Führung. Hoffentlich sehen wir uns alle im Herbst im Zoo Leipzig!
 
Und jetzt noch ein paar Zahlen: Unsere Versteigerung am Samstagabend war ein voller Erfolg. Wir haben in zwei Stunden 1.450,02 € eingenommen! Am Ende des Jahres fließt die gesamte Summe wieder in ein Artenschutzprojekt, welches ihr wählen könnt.

Fotoserien

Frühjahrstagung 2023 Zoo Jihlava und Zoo Prag (SO, 16. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 16. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen