Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Herbsttagung 2021

Ein wunderschönes Herbstwochenende ist zu Ende gegangen.

 

Unsere Herbsttagung, der Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger e.V., begann am 24.09.2021 im Tiergarten Delitzsch, wo uns Vereinsmitglied Tino Vogel einen Einblick in den Tierpark und dessen Entwicklung gegeben hat. Am Abend trafen sich unsere Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Abendessen.

Der Samstag begann mit einigen interessanten Vorträgen im Mausoleum des Tierparks Dessau. Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter mit unserer lang erwarteten Vorstandswahl. 

Unser neuer Vorstand besteht aus Christian Montermann, Roy Bäthe, Tino Vogel, Paul Schlachczikowski und Dennis Sonnenberg. Unserem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. Außerdem bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei Petra Schneider, Juliane Hübner und Elias Neideck, welche sich aus dem Vorstand zurückgezogen haben. 

Mit einer interessanten Führung durch den Tierpark Dessau klang unsere Herbsttagung 2021 langsam aus. 

Ganz viel Dank geht an das Team des Tiergarten Delitzsch, sowie an Jan Bauer und sein Team im Tierpark Dessau. Wir freuen uns, dass unsere Vereinsmitglieder wieder an einer Präsenzveranstaltung teilnehmen konnten und so zahlreich erschienen sind. 

 

Hoffentlich sehen wir uns alle zur Frühjahrstagung 2022 wieder!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. September 2021

Weitere Meldungen

Unser Vorstand stellt sich vor!
Unser Vorstand stellt sich vor!

Finden Sie uns auf...

Instagram

Hier kommt noch der Link zur Seite

Facebook

Hier kommt noch der Link zur Seite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger e.V

 

Roy Bäthe
Frankenstr. 28
99734 Nordhausen

 

Tel.: (0361) 6554156
Email:

 

 

Kontaktieren Sie uns

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 
 
  ______   __   __  __    __   __   __  
 /_____//  \ \\/ // \ \\ / //  \ \\/ // 
 `____ `    \ ` //   \ \/ //    \ ` //  
 /___//      | ||     \  //      | ||   
 `__ `       |_||      \//       |_||   
 /_//        `-`'       `        `-`'   
 `-`                                    
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.